Sieben Führerscheine eingezogen

Sieben Führerscheine eingezogen
(F.aussems)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Nacht von Freitag auf Samstag kostete der Alkohohlkonsum mehrere Fahrer ihren "permis".

Bei der Tankstelleauf Windhof kam es zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Lkw. Es stellte sich heraus, dass der Pkw-Fahrer betrunken war. In Dippach, auf der route de Luxembourg kostete das gleiche Vergehen einen Fahrer ebenfalls seinen Lappen. In Diekirch fiel ein Autofahrer den Polizeibeamten durch seine unsichere Fahrweise auf, die wohl auf seinen Alkoholpegel zurückzuführen war..

In der hauptstädtischen avenue JF Kennedy fuhr ein Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss extrem langsam über die Busspur. Nicht weit davon in der avenue de la Gare ließ ein Fahrer mitten auf einer Kreuzung vier Personen aus seinem Fahrzeug aussteigen. Bei der Kontrolle durch die Polizei, zeigte er den Beamten einen Führerschein, bei dem das Foto nicht übereinstimmte. Schliesslich gab er zu den Führerschein eines Freundes benutzt zu haben, sein Führerschein hatte er nicht dabei. Des weiteren stand er unter Alkoholeinfluss.

In der avenue Marie-Thérèse, ebenfalls in Luxemburg, fuhr ein Fahrer durch Rot; auch er hatte zuviel getrunken.
Zu schnell war ein Fahrer in der Hauptstadt auf dem boulevard Patton unterwegs: Anstatt mit den erlaubten 50 Stundekilometern, war mit 65 unterwegs. Auch hier war Alkohol im Spiel.

Allen genannten Fahrern wurde der Führerschein entzogen.